So leben Blogger: Vera von Nicest Things

Sonntag, 17. Juni 2012


Ich freue mich, euch heute die Wohnung einer meiner Lieblingsbloggerinnen vorstellen zu dürfen: Vera von Nicest Things. Vera ist 28, Studentin kurz vor dem Abschluss und lebt mit ihrem Freund im schönen Heidelberg. Beide teilen sich eine 3-Zimmer-Altbauwohnung. Dort kann sie sich nun endlich voll und ganz ihrem „Einrichtungsfieber“, wie sie es nennt, hingeben und kann ihrer Kreativität auf 75m2 freien Lauf lassen (mit offizieller Erlaubnis vom Freund : P).

Sie liebt es, wenn alle Farben untereinander harmonieren und mixt pastellfarbene Wandfarbe mit weißen Möbeln im Shabby-/Landhausstil, aber auch einigen moderneren Möbelstücken. Alles sieht hell und freundlich aus. Vera, meine Leser und ich kommen gerne mal auf eine deiner Leckereien in deine tolle Wohnung zu Besuch : ).

Noch ist ihre Traumwohnung aber noch nicht ganz fertig, denn ihre nächsten Projekte sind „Vorhänge, ein Kronleuchter und eine Kommode fürs Schlafzimmer, ein gescheites Sofa fürs Wohnzimmer und ein mintgrüner Smeg-Kühlschrank für die Küche“.

Veras Blog ist einfach nur ein Hingucker und ich bin mir sicher, der Großteil von euch wird sie sofort in die „Must-read/follow“- Blogliste aufnehmen.


14 comments:

Vera hat gesagt…

Oh wie toll, danke dir Liebes!! Das hast du SO schön geschrieben ♥ Ich freu mich so und bin sogar ein bisschen stolz, dass ich jetzt auch bei deiner genialen "So leben Blogger" Reihe dabei sein darf :)

JT hat gesagt…

Ach was, ich bin stolz, dass ich deine Wohnung hier zeigen darf : )

D. hat gesagt…

Ich find eure beiden Blogs wirklich klasse und freu mich immer über jenen Post, erstrecht wenn es um die Einrichtung und Deko geht :)

Poppie hat gesagt…

Gott, wie wunder, wunder, wunderschön. Hach.

Marie hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe ihren Stil :)

Ina hat gesagt…

ich liebe die kategorie und vera hat echt eine wundervolle wohnung ^^

Greeklicious hat gesagt…

Wow,ein Traum.
Wunderschön <3

(◔‿◔) hat gesagt…

Tolle Idee für ein Projekt! Dein Blog gefällt mir insgesamt sehr gut. kannst ja bei mir vlt. auch mal bei mir vorbei gucken:)
LG
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Anja theartoffashion hat gesagt…

Oh wow. Die Wohnung ist wunderschön! Es passt einfach alles zusammen...
:)

Love, Anja
----------------------
http://theartoffashion-anja.blogspot.de/
Schau doch mal vorbei, würde mich freuen! :)

LOLLO † hat gesagt…

hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
Danke schonmal , xoxo ♥

Steffi hat gesagt…

oh ja ich liebe ihre wohnung^^ wenn mein freund mich nur mal machen lassen würde aber dem wäre das alles zu mädchenhaft ;)

du hast übrigens einen tollen Blog!
werde dich verfolgen =)
vllt magst du auch mal bei mir vorbei schaun? lasse dir mal liebe Grüße und meine Blogadresse da xD

lg steff
http://colorofmypictures.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

Die Wohnung ist echt super schön! Auch so vielfältig eingerichtet.

Raspberry, 24 Jahre hat gesagt…

wow...was für eine tolle wohnung... da würde ich sofort einziehen :)

WeddingSwan hat gesagt…

Ich liebe diese Wohnung. Ein richtiger Mädchentraum! :)

Mamikreisel

Followers

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...